Legitieme windows 7 downloaden

22 Jun Legitieme windows 7 downloaden

Neuere Computer verfügen über eine Lizenzdatei im BIOS, die Fenster lesen kann. Habe es für zwei Tage versucht, es lädt bis zu 99% und die letzten 1 Prozent ist immer noch nicht geladen nach 8 Stunden, so dass dann stoppte ich meinen Laptop, so dass ich nicht weiß, was los ist, aber nicht windows 10 drauf am 31. Januar 2018 2 Laptops, die Windows 7 aktualisiert windows 10 von einer DVD der Herbst Schöpfer Update (mit Medien-Tool-Ersteller am Ende des Jahres 2017) , um auf die Festplatte des Laptops und dann von Windows 7 das Setup gestartet. (Dies, um Zeit zu sparen, daher gab es keine Notwendigkeit, das vollständige Update zweimal herunterzuladen) Die Installation verlief gut und danach erwartete ich, dass ein Lizenzcode angefordert würde, aber das ist nicht passiert. (die Benutzer des Laptops wollten für eine neue Lizenz für das Update bezahlen) Als ich unter System überprüfte, sagte es dort, dass wir eine gültige digitale Lizenz für Windows 10 hatten. Es funktioniert also wirklich immer noch. In der Vergangenheit gab es eine ziemliche Verwirrung darüber, wer genau das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Anspruch nehmen konnte und wer nicht. In einem Interview mit Reuters, Microsoft Terry Myerson sagte im März, dass jeder auf Windows 7 und 8.1 würde das Upgrade erhalten, unabhängig davon, ob die Installation echt war. Microsoft fügte jedoch später in einem Blogbeitrag hinzu, dass ein Benutzer, der eine nicht legitime Windows-Installation ausführt, auf Windows 10 aktualisieren kann, dass dieses Upgrade jedoch den Status der Windows-Lizenz nicht ändert. Mit anderen Worten, eine illegale Windows 8.1-Installation mit einem Wasserzeichen auf dem Desktop kann auf eine Windows 10-Installation mit einem Wasserzeichen auf dem Desktop aktualisieren. Der Kauf einer Windows 10-Lizenz kann dann das Wasserzeichen entfernen.

Eine saubere Installation mit einem legitimen Fenster 7 Pro Sp1 NL 64bit installiert und aktiviert, dann MediaCreationTool1809 installiert und von hier aus das System auf Windows 10 Pro und 64 Bit aktualisiert funktionierte perfekt. Hallo gestern das Upgrade von Windows 7 pro zu Windows 10 Took mehrere Stunden, aber hat jetzt, was jetzt passiert : wenn ich boot up diese Matte ist die Flagge von Windows Auch unter Windows 10 nach mehr als 10 Minuten alles gebootet Up Sure eine lange Zeit hey!!!!! Ich bekomme die Fenster 7 Bildschirm mit allen Apps der Vergangenheit Aber auch, wenn ich die Windows-Taste drücken das gesamte Fenster 10 Menü Wie kann ich dies ändern, dass ich nicht den Bildschirm von Windows 7 Bekomme es appredate, wenn jemand kann mir mit diesem Dank und Grüße 8-8-2019 von einem ursprünglichen Windows 7 PC helfen. Die Scheibe formatiert, und als Ersatz für diese platziert eisern für C: Dann über den heruntergeladenen Usb-Stick Windows 10 aufsiebe.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.